Vertriebsassistenz

(m/w/d)
 


Zusammen mit den Projektleiter:innen und Deinen Kolleg:innen aus dem Backoffice unterstützt Du die Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Belangen rund um Projektakquise, Projektdurchführung und Kundenbetreuung.

Die Aufgaben im Team sind:
  • Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen
  • Kontinuierliches Projektmonitoring
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Identifizierung und Erschließung neuer Projektmöglichkeiten
  • Durchführen von Markt- und Zielgruppenanalysen und vorbereiten von Unterlagen und Präsentationen auf dieser Grundlage für bestehende und potenzielle Kunden
  • Durchführung von administrativen Aufgaben wie das Erstellen und Ausführen von Berichten, das Eingeben von Daten und Kontaktaktivitäten in unserem internen Datenbank- und Projektmanagement-Tool
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Schnittstelle zwischen Projektteam, Geschäftsleitung und Marketing
  • Einbringen von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschlägen

    Dein Persönliches Profil zeigt:
  • Du verfügst über eine technisch/ kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik
  • Du bringst Berufserfahrung im Verkauf von Softwareprodukten und Softwarelösungen mit
  • Du hast eine Affinität für Software, Daten und IT-Prozesse
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools / Projektmanagement-Tools mit
  • Du bist sicher und routiniert in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kannst deine Arbeit selbst organisieren
  • Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse

    Unsere Vorteile für dich!

    Individuelle und persönliche Einarbeitung.
    Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsorte (remote, hybrid, office).
    Gesundheit und Sport: Bei uns erwarten dich ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Yoga-Kurs.
    Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Vorteile unserer betrieblichen Altersvorsorge.
    Weiterbildung und eigenverantwortliches Handeln ermöglichen dir die aktive Mitgestaltung deiner Zukunft.
    Angenehme Arbeitsatmosphäre: Internationale & teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien, offenen Türen und direkter Kommunikation.



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    Dann lass uns ins Gespräch kommen! Ruf uns an und wir klären mögliche Fragen oder sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff "Vertriebsassistenz" direkt an jobs [at] navimatix.de.

    Der Schutz personenbezogener Daten hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Die Daten aus deiner Bewerbung sind solche personenbezogenen Daten, die einem besonderen Schutz bedürfen. Unter Datenschutzhinweise erhältst du wichtige Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit deiner Bewerbung.

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    jobs@navimatix.de

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    Melanie Zalys
    Telefon: 03641 - 327 990
     


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