Mit dem Digitalen Berichtsheft wird die Verwaltungsarbeit für Notfallsanitäter, Notärzte und Ärztliche Leiter im Rettungsdienst erheblich effizienter, da durchgeführte medizinische Maßnahmen unmittelbar am Einsatzende mobil erfasst, bestätigt und elektronisch weitergeleitet werden können. Die gesetzlich geforderte Beherrschung medizinischer Maßnahmen kann einfach und unmittelbar – und somit Zeit, Kosten und Papier sparend – dokumentiert werden.
Die von Navimatix entwickelte App „Digitales Berichtsheft für den Rettungsdienst“ ermöglicht sowohl die Berichtserstellung durch den Notfallsanitäter als auch die Bestätigung der durchgeführten Maßnahme durch den ärztlichen Vertreter. Die Kontrolle der Maßnahmen durch den zuständigen Ärztlichen Leiter Rettungsdienst ist dabei auch gegeben und erfüllt somit eine wesentliche Grundlage für die Überwachung der durch ihn an den einzelnen Notfallsanitäter delegierten Maßnahmen.
Sowohl in der App als auch im vom Ärztlichen Leiter Rettungsdienst genutzten Webportal sind statistische Auswertungen möglich.
Sie möchten mehr über darüber erfahren, wie Sie Ihren Dokumentationsaufwand digitalisieren und reduzieren können oder die App testen?
Dann schreiben Sie uns: info@navimatix.de
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